kopfbild-olaf-1024

 

 

Aktuelles

 

Buch-Neuerscheinungen 2024:

Band 40 - Kirchenbücher in tabellarischer Abschrift "Begräbniseinträge von Personen evangelischer Religion und Deutschen von 1717 – 1775 in den katholischen Kirchenbüchern der Region Krotoschin"

Ab März 2024 gibt es die Krotoschiner Notizen Heft 36!!

 

Nächstes Heimattreffen am 27. April 2024 in Aschersleben!

 

 

Wir suchen Helfer, die unser Team ergänzen und mithelfen,

die evangelischen Kirchenbücher von Rawitsch und Sarne

abzuschreiben. Gerne informieren wir Sie über Details.

 

* Geburten - Taufen - Trauungen - Heiraten - Begräbnisse  - Tote 1707 - 1874 *

 

 

60 Jahre Heimatkreisgemeinschaft Krotoschin 1952 - 2012

 

ASK Rawitsch - Ev. Kirche - gel 15.08.1940 A

 

 

punkt-gelb-g  Copyright / Rechtshinweis.
An dieser Stelle weise ich darauf hin, dass das Kopieren der Bilder ausschließlich nur mit vorheriger Genehmigung erlaubt ist.
Viele Bilder auf dieser Seite, die mir persönlich zur Verfügung gestellt worden sind, unterliegen Rechten Dritter.